SEMINAR: POSITIONIERUNG

Die richtige Strategie für Ihren Salon

NUTZEN:

Der Salon braucht eine klare Strategie zur Sicherung des nachhaltigen Erfolgs. In zwei Work- shop-Tagen wird die eigene Salonpositionierung am Markt erarbeitet. Welche Werte hat der eigene Salon? Welche Zielgruppe spreche ich an? Wo geht die Reise hin? Positionierungskon- zept zur besseren Fokussierung auf klare Ziele und Erarbeitung von Salonstrategien.

INHALT:

  • Das sind unsere Leistungen – Cluster nach Umsatz, Spaß und Kompetenz
  • Erarbeitung der eigenen Werte – dafür stehen wir als Salon
  • Diskussion der eigenen Stärken und Schwächen sowie Chancen und Risiken
  • Unser UVP – unser alleiniger Wert, den unsere Kunden erhalten
  • Das ist unser Zielmarkt – hier wollen wir arbeiten | da kommen die Kunden her
  • Das ist unser Zielkunde – Entwicklung Musterkunden als Zielgruppentypisierung
  • Handlungsempfehlungen für eine klare Position am Markt

ZIELGRUPPE:
Unternehmer

TRAINER:

Nils Teuber – „Mit klaren Zielen in eine erfolgreiche Zukunft“

Bundesweit und international tätiger Marken- und Strategieberater sowie Coach für Marken, Menschen und Unternehmen. Als Experte für Marketing, Positionierung und Branding ist Nils Teuber seit 2007 in der Welt der Kommu- nikation unterwegs.

 

SEMINARDETAILS

TERMIN | ORT

auf Anfrage

ABLAUF | ZEIT

2 Tage Workshop / Meetings
1 Tag Konzeptarbeit der Marke

TRAINER

Nils Teuber

INVEST

3.000 € zzgl. MwSt. & evtl. Spesen/Reisekosten

RÜCKFRAGEN & ORGANISATION

seminar@salonimpuls.de
Tel. +49 171 2893793